Das Unternehmen Auprotec

 

Seit seiner Gründung im Juni 2004 hat sich das Unternehmen von einem Klein-Betrieb zu einem mittelständischen Unternehmen und international tätigen Händler sowie Hersteller entwickelt.

Durch unser fundiertes Know-how entstand aus innovativen Ideen eine breite und stetig wachsende Produktpalette. Seit nun mehr als 15 Jahren pflegen wir eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit allen Kunden und Lieferanten, dabei sind respektvoller Umgang miteinander sowie gelebte Ehrlichkeit das höchste Gut.

Auprotec steht für kürzeste Lieferzeiten in ganz Deutschland. Möglich wird das durch unsere perfekte Produktionslogistik und unser dichtes, flächendeckendes Transportnetz in Deutschland. Wir versenden aber nicht nur innerhalb Deutschland, sondern weltweit. Dabei ist es unser Ziel die meisten Waren noch am Tag der Bestellung zu versenden.

Wir nutzen und testen die Produkte aus unserem Sortiment selbst und sind dabei die härtesten Kritiker. Darüber hinaus bildet unser Team mit seiner Begeisterung die wertvolle und einzigartige Grundlage des Unternehmens.

 

Der Software Hersteller Community4you übernimmt den Online Händler Auprotec

Seit Ende September dieses Jahres gehören wir zur community4you AG.
Dies ist nicht nur eine Gelegenheit für den großen Chemnitzer Software Hersteller, das dynamische Wachstum eines etablierten Onlinehändlers wie uns mitzuerleben und zu gestalten, es ist für uns die große Chance, am Erfahrungsreichtum und der Ressourcentiefe des erfolgreichen Softwareherstellers zu wachsen und zu lernen.

 

 

Auprotec-GeländeQuelle: Google Maps

Zuletzt angesehen